Sponsored Video: Mazda3: Probefahrt deines Lebens

Mazda2_2015_action_12__jpg300

[Sponsored Video/Werbung] Mazda hat sich etwas besonderes einfallen lassen: Der japanische Hersteller hat für seinen „kleinen“, den Mazda2 und Mazda3 probefahrten mit den nicht ganz unbekannten Mitfahreren Rea Garvey und Samu Haber verlost.

Dass die aktuellen Mazdas richtig schickt geworden sind, dürfte mittlerweile eigentlich recht bekannt sein. Ein Star als Beifahrer macht sie aber eben doch noch ein bisschen attraktiver: Die die Anfragen nach Probefahrten sind nämlich während der Aktion um fast 500 Prozent gestiegen. Rea Garvey und Samu Haber haben in der ersten Phase der Kampagne bereits die Markteinführung des neuen Mazda2 in TV, Online, Funk und Print Medien begleitet. Die Probefahrten mit dem Musiker Duo wurden aufgezeichnet und können ab sofort auf probefahrt-deines-lebens.de angesehen werden. Bis zum 28. Juni können Mazda Fans hier ihre Lieblingsvideos wählen.

 

Mit den Skyactive-Motoren, die erfahrungesgemäß in Sachen Leistung und Verbrauch punkten und einigen Fahrerassistenzfunktionen können sowohl die kleinen als auch größeren Mazdas zu attraktiven Preisen überzeugen. Für die junge Zielgruppe dürfte auch das „KODO“-Design ein Hingucker sein, was zuletzt die Mazda6 Limousine bewiesen hat. Nicht zuletzt deswegen setzt das Mazda-Marketing auch auf die lifestylige-Werbung: „Für diesen Anspruch haben wir mit Rea Garvey und Samu Haber die idealen Partner gefunden: Sie spiegeln die unkonventionelle Mentalität von Mazda wider und sind vor allem in dieser jungen Lifestyle-affinen Zielgruppe sehr beliebt.“, so Dino Damiano, Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland. In Kürze können Mazda Fans ein weiteres persönliches Erlebnis mit einem der beiden Stars gewinnen, nähere Informationen hierzu werden zu einem späteren Zeitpunkt verraten. Außerdem werden Rea Garvey und Samu Haber Mazda im Laufe des Jahres auf verschiedenen Events begleiten.

Sponsored Post: Ich wurde für die Veröffentlichung des Videos von Mazda bezahlt. Foto: Mazda

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Am 15. Juni 2015 gefunden … | wABss

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.