Superhelden in der Therapie: PedalBox-Heroes

pedalbox_hero_herald_Seite_1222

[Sponsored Video] Viele Firmen versuchen, mit ihrem Produktvideo auf Youtube erfolgreich zu werden. Dabei gibt es leider eine Menge schlechte Videos, die häufig wie ein Praktikanten-Projekt wirken und dementsprechend wenig mit Reichweite glänzen. Aus der automotiven Szene ist ein Video eines Chiptuning-Anbieters aber mal wieder gelungen!

„Superhelden in der Therapie: PedalBox-Heroes“ nennt sich der 3-minütige Kurzfilm, der von depressiven Superhelden handelt: Sie sind im Alltag hochmotorisiert unterwegs, driften aber immer mehr ins soziale Abseits ab, es fehlt einfach der Fahrspaß-Kick. Die Auto(!)-Motivations Therapie geschieht mit dem Tuning Modul „Pedal Box“. Das Video macht Spaß und wirkt aufwändig erstellt, zumindest Hanno Friedrich und Thomas Held (Sat1 Serie Sechserpack) sollten vielen Zuschauern recht schnell bekannt vorkommen. Das Video stammt vom Chiptuning-Anbieter DTE-Systems und animiert auf der Website pedalbox-heroes.de zur Teilnahme an einem Gewinnspiel. (Gewinnspiel-App auf Facebook)

Foto: Hersteller

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.