Dieser Artikel richtet sich ausnahmsweise nicht an Privatpersonen sondern Gewerbetreibende: Am 10. Oktober findet der METRO Own Business Day statt! Wer an diesem Tag ein Sonderangebot erstellt, wird von Metro auf der Own Business Day Seite gefeaturet. Für Kfz Werkstätten wäre doch ein super Angebot zum Reifenwechsel denkbar? Push Dein Unternehmen und nehme am Metro Own Business Day teil!
(Klein-)Unternehmen pushen am Metro Own Business Day 2017
… dabei kann das Angebot alles Mögliche umfassen. Werkstätten, die Ihre Kunden kennen, wissen, dass die Regel von Oktober bis Ostern tatsächlich von den meisten Fahrern recht ernst genommen wird – und da bietet sich der Own Business Day Mitte Oktober mehr als an. Denkbar wär für diesen Dienstag ein Top-Angebot zum Reifenwechsel oder eine deutlich verlängerte Öffnungszeit. Bewerben sollten sich aber in erster Linie kleine Unternehmen, denn diese möchte Metro gerne unterstützen. Dabei gilt es, ein besonders einzigartiges Angebot für bestehende und potenzielle neue Kunden zu kreieren.
https://www.youtube.com/watch?v=0wNp3docL5k
Angebot für den METRO Own Business Day einstellen, Metro bewirbt es
Mit wenigen Klicks kann man bei Metro das Angebot anlegen – der Großhandelsexperte will das Angebot dann mit einer großen Kampagne bewerben. Außer den Kontaktdaten, Öffnungszeiten und der Angebotsbeschreibung benötigt man nichts weiter. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob es sich um einen Blumenladen, eine Kfz Werkstatt oder ein Café handelt. Bestehende Metro-Kunden, die ein Special veröffentlichen, erhalten außerdem einen 30 EUR Einkaufsgutschein. Passend zur internationalen Bekanntheit der Metro Handelskette findet auch 2017 der METRO Own Business Day wieder in 25 Ländern weltweilt am gleichen Tag statt. Auf own-business-day.com können Kunden schon jetzt alle Schauplätze mit besonderen Specials auf einer Karte einsehen.
Gewinnspiel: 1.000 € Marketingunterstützung
Unter allen teilnehmenden verlost Metro außerdem 1.000 € Marketingunterstützung! Teilnehmen lohnt sich also auf jeden Fall.
Anzeige: Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Metro