SB-Waschboxen getestet: Bamberg und Bayreuth.

Ich wasche mein Auto gerne hin und wieder auch in der SB-Box. Aber nur wenn ich weiß, dass der Betreiber ordentliche Technik verwendet und seine Anlage pflegt, beispielsweise indem er die Waschbürsten regelmäßig austauscht, denn diese sind häufig ein Lack-Killer. Auf autoirrtum.de habe ich ein paar SB-Waschstationen vorgestellt, eine im Landkreis Bamberg finde ich klasse, eine in Bayreuth ist ein absoluter Reinfall.


SB-Waschstationen Sammlung auf einer größeren Karte anzeigen

Hier gehts zum Autoirrtum.de – Artikel!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Mehr aus dem Mercedes-Benz Netzwerk
Anzeige

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch“ neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.