Sponsored Video: Der neue Peugeot 308

peugeot 308

12 Peugeot-Fans und 4 Blogger aus ganz Europa testeten in Paris den neuen Peugeot 308, dabei herausgekommen ist dieser nette 30-Sekunden Clip.

Die Fahrer zeigen sich durchaus beeindruckt, das Video macht neugierig auf eine Probefahrt. Ich war letzten Herbst zur Pressevorstellung des neuen Peugeot 308 eingeladen, konnte an dem Termin aber leider nicht, weshalb ich mich wohl noch eine Weile gedulden muss, bevor ich den 308 fahren kann – das Auto interessiert mich jedenfalls sehr. Er ist kompakter, leichter und geräumiger als sein Vorgänger und bringt außerdem eine brandneue Cockpit-Gestaltung mit, die Funktionalität und Ergonomie steigern soll. Hier gehts zur Modellseite des Herstellers.

Sponsored Video: Dieser Artikel wurde von Peugeot gesponsort.
Foto: Peugeot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mehr aus dem Mercedes-Benz Netzwerk
Anzeige

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch“ neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.