Autovermietung XXL: Mietwagenhandling am Flughafen DUS [Video]

Autovermietung XXL: Ausschnitt aus Galileo ansehen

Eigentlich bin ich kein großer Galileo-Fan, neulich gabs aber was richtig interessantes zu sehen. Besonders für mich als Mietwagen-Fan ist war der 13-minütige Ausschnitt aus der Sendung, der nach 30 Sekunden Zwangswerbung startet, ziemlich spannend.
Gezeigt wird die Funktionsweise des Mietwagenzetrums am Flughafen Düsseldorf, das sich alle Vermieter teilen. Von der Anmietung bis zur Rückgabe:
Wie und wird getankt und gewaschen? Was passiert wenn mehr Reservierungen als Fahrzeuge vorliegen? Wie werden neue Fahrzeuge eingeflottet? Wie ist das Schadenshandling?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mehr aus dem Mercedes-Benz Netzwerk
Anzeige

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch“ neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.