Autoren

Matthias Luft

Autor Matthias Luft faszinieren effiziente Motoren, moderne Designs und die neusten Fahrerassistenzsysteme.

Jonas Braunersreuther

Autor Jonas Braunersreuther interessiert sich von Kindesbeinen an für sportliche Autos und Zweiräder sowie neue Entwicklungen auf dem Automobilmarkt.

Motoreport Redaktion

Dieser Artikel stammt entweder von mehreren unserer Autoren oder von einem unserer Sponsoren (Kooperation).

Dr. Anja Hager

Anja berichtet auf Motoreport hin und wieder über aktuelle Themen der Automobilindustrie. Sie interessiert sich für umweltschonende, alternative Antriebe, ist aber regelmäßig auch in Autos mit mehr als 4 Zylindern anzutreffen.

Christoph Argauer

Autor Christoph Argauer studierte Automotive und Mechatronik an der Universität Bayreuth. Noch lieber als per Auto ist er in seiner Freizeit auf zwei Rädern unterwegs!

Ilona Farsky

Ilona Farsky studierte Internationale Betriebswirtschaftslehre und berichtet aus Wien regelmäßig über Automotive Events auf AUTOmativ.de und Motoreport.

Vincenzo Lanzilotti

Daniel Przygoda

Daniel Przygoda studierte Automobilwirtschaft und -technik. Als Projektingenieur sammelte er Erfahrung im Automobil-Bereich. Er bringt seine Leidenschaft für Autos in Wort und Bild neben Motoreport auch auf seinem Blog 3ve-blog.de zum Ausdruck.

Tim Grefges und Noel Storzer

Sie sind Experten im Abgasskandal und Betreiber der Seite Abgasskandal-Sofortcheck.de. Dort informieren sie ihre Leser regelmäßig über neueste Entwicklungen, Chancen und Risiken und stehen im Live-Chat bei Fragen zur Verfügung.

Claus Buhlmann

Autor Claus Buhlmann interessiert sich neben den den bewährten Techniken vor allem für zukunftsweisende Technologien in der Automobilbranche.

Camillo Pfeil

In seinen Berichten zu den Themen Digital Lifestyle und Technik geht es auf Camillos Imaedia.de auch regelmäßig ums Automobil.

Dr. Florian Sackmann

Rechtsanwalt Florian Sackmann berichtet in seinen Gastbeiträgen auf Motoreport über automobile Rechtsfragen.

Katrin Meinhardt

Reiseexpertin Katrin Meinhardt studierte Geographie sowie Logistik- und Luftverkehrsmanagement und berichtet auf Motoreport über ihre Roadtrip Erlebnisse jenseits Europas.
Katrin bei Instagram: @katrin_mei