Sponsored Video: Der neue Mercedes Benz Sprinter

mb sprinter crosswind

Der Mercedes Benz Sprinter hat der kompletten Fahrzeugklasse der „Large Vans“ um die 3,5 Tonnen den Namen gegeben. Das neue „Wirtschaftswunder“ aus dem Hause Mercedes Benz wird im Video kurz angeteasert.

Mercedes war ja schon immer früh bei der Entwicklung der Assistenzsysteme dabei. Ab sofort sind auch im Sprinter 5 fortschrittliche Assistenzsysteme verfügbar. Zu Ihnen gehört ein Abstands-Warnassistent, Totwinkel-Assistent, Fernlicht-Assistent, Spurhalte-Assistent und ein Seitenwind Assistent. Besonders letzterer kommt einem Wind-Anfälligen Sprinter natürlich zugute. Neben den neuen technischen Features wurde natürlich auch das Exterieur etwas aufgefrischt, außerdem soll er teilweise nur 6,3 Liter / 100 km verbrauchen. Der neue Mercedes-Benz Sprinter ist bereits bestellbar, die Auslieferungen beginnen im September.

Advertorial: Dieser Artikel wurde von Mercedes Benz gesponsort.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.