Sponsored Video: Citroën Multicity

Bei Citroëns Carsharing-Dienst Multicity läuft derzeit auf der Facebook Seite eine Aktion namens #DatemitVioletta:

Die Fans von Multicity können auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter über den Hashtag #DatemitVioletta von ihren schlimmsten Dates berichten. Gewinnen kann man nicht etwa einen Carsharing-Guthaben, sondern ein Date mit der 75-jährigen. Ist man nicht zufällig Fan der scheinbar von Pro7 stammenden Schauspielerin, dürfte das Video wohl kaum auf Gefallen stoßen:


Sponsored by Citroën: Ich wurde für die Veröffentlichung des Videos bezahlt.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hoppla, das ist aber ein sehr „spezieller“ Gewinn, hihi. Falls die Dame tatsächlich nicht bekannt sein sollte: ja, sie stammt von Pro7 und zwar kann man sie immer montags in der Sendung „Circus Halligalli“ mit Yoko & Klaas bewundern, wo sie als Kuriosum am Rande dient und immer wieder eigene Einspieler und Segmente (z.B. Interviews mit C-Promis) bekommt. An sich mag ich die Show, aber die grantige alte Violetta kann ich echt nicht ab. Wer sich mit der treffen darf/muss, der erlebt gleich sein nächstes „schlimmstes Date“. Jede Wette, dass das komplett mit Kameras aufgezeichnet wird und dann in der Sendung zu sehen ist?
    Allerdings dachte ich, die hätten die Figur neulich innerhalb der Show sterben lassen. Habe die letzte Ausgabe nicht gesehen, aber ich erinnere mich, dass die Violetta mal „geplatzt“ ist und die Moderatoren von oben bis unten mit ihrem Blut eingesaut waren.
    Naja, merkwürdige Show eben.

    Grüße,
    der Peter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.